Mein Handgelenk tut richtig weh ist es verstaucht oder nur wegen meiner neuen krücken?

7 Antworten

Verstaucht ist es, wenn Du Dich in einem bestimmten Moment verletzt hast. So wie Du das beschreibst oder besser nicht beschreibst, klingt das nach verspannten Sehnen und Muskeln, weil Du was neues in der Hand hast. Viel Glück beim Drangewöhnen, ruh Dich zwischendurch mal aus und mach Handaerobics, dann wird das bald. Gruß, q.

Wie lange läufst du denn schon an Gehstützen?Sind es komplett andere Gehstützen?Es kann von Dingern kommen.Ich laufe nun schon seit 14 Monaten an Stützen.Und ich habe nun nach den vielen Monaten einen Kapaltunnelsyndrom entwickelt.Da tun mir auch meine Handgelenke weh.Nur um sicher zu gehen,solltest du,wenn es gar nicht besser wird,zum Artz zu gehen. LG spieli

Sehnenscheidentzündung! Was jetzt!

Die Schmerzen werden schlimmer und sind jetzt vom Handgelenk und den ganzen Unterarm ausstrahlend. Wenn man auf die Sehnenscheide am Handgelenk drückt spürt man ein Pochen und tut sehr stark weh. Zu welchem Arzt soll ich sda gehen? Mein Hausarzt fällt schon mal weg und seine Vertretung auch.

...zur Frage

kann man erkennen, ob das Handgelenk gebrochen ist?

Ich bin heute beim Schlittschuhlaufen unglücklich gefallen. Dann tat mein Handgelenk ein bisschen weh. Nach ner Zeit habe ich aber auch nicht mehr dran gedacht.

Jetzt, so nach fünf Stunden tut mein Handgelenk richtig weh und ich kann es weder nach unten oder nach oben knicken.

Zwischendurch habe ich noch Wäsche aufgehangen. Seitdem (2Stunden her) ist es jetzt so schlimm.

Kann man irgendwie erkennen, ob es nr verstaucht oder geprellt ist? Egal wo man die Hand oder das Gelenk anpackt, tut es höllisch weh.

...zur Frage

Kann der Handgelenksknochen rausspringen?

Mittlerweile habe ich das Problem täglich, meistens beim Händewaschen... Durch die drehende Bewegung habe ich das Gefühl das der Knochen/die Sehne am Handgelenk springt... Also der grosse äussere Knochen. Es gibt einen fiesen, stechenden Schmerz, beim ersten Mal war ich total erschrocken.., Was kann das sein ?

...zur Frage

Hand tut weh? verstaucht? Arzt?

ich habe mich abgeprallt, das war ungefähr vor 2Stunden, ich habe Schmerzen im Handgelenk sogar eintippen tut weh? denkt ihr es könnte verstaucht sein? was kann ich dagegen tun?

LG PAUA

...zur Frage

Fuß verstaucht - Krücken?

Ich hab mir gestern das obere Sprunggelenk verstaucht, war heute morgen beim Arzt. Er hat mir ne Bandage verschrieben, die ich jetzt den Tag an hatte, aber das Auftreten, also Gehen tut trotzdem sehr weh. Zuhause haben wir aber noch Krücken von meine Mutter. Soll ich dann diese benutzen oder ist das übertrieben bei einer Verstauchung?

...zur Frage

Schmerzen Handgelenk, was ist das, was tun?

Mein rechtes Handgelenk tut aufeinmal richtig weh, habe so ein Gefühl, als ob die Adern eingeklemmt sind, es schmerzt sehr!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?