Mein Hamster...Tumor?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh auf Jeden fall zum Tierarzt mit deinem Hamster es ist besser aber wenn es ein Tumor ist ist eine Op nicht grade das bester für den Hamster wenn es nicht Operativ geht und der Tumor bösartig ist lass ihn einschläfer das ist das bester für den Hamster ich hatte selbst einen Hamster und er hate auch einen Tumor und ich habe ihn einschläfern lassen es macht kein sin das Tier zu quellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VampireDiariies
21.10.2012, 18:25

Ja wir haben jetzt bei einer Freundin (die Tierärztin ist) angerufen, aber wahrscheinlich ist es nur eine verstopfte Talgdrüse... trotzdem muss sie ihn sich erst ankucken...wer weiß vlt. gibt es ja noch hoffnung

0

geschüre sind nie ein gutes zeichen. geh am besten zum tierarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VampireDiariies
19.10.2012, 19:38

muss ich wahrscheinlich wircklich machen:/

0

Was möchtest Du wissen?