Mein Hamsterhat eine Art pickel am Auge. Was soll ich tun?

4 Antworten

Sieht geschwollen aus, ich würde drauf tippen das er sich gestoßen hat. Aber das könnte auch was ganz anderes sein, auch ein Tumor. Ich würde auf jedenfall zum TA gehen, einfach zum kontrollieren, das kostet nicht die Welt. Aber bitte den Hamster NICHT mit Blitzlicht fotografieren! Die Tiere können dadurch erblinden

Wenn du das Tier wirklich lieb hast, bringst du es zum Tierarzt und fragst nicht ein Internetforum.

Das kann alles mögliche sein.

Von einem Gerstenkorn bis hin zum bösartigen Tumor.

Am besten wäre es wenn du zum Tieratzt gehst.

Danke ich werde gucken ob wir einen in der Nähe haben.

Der Tierarzt kann helfen, nicht wir.