Mein Hamster wacht nicht mehr auf

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn ich deine restlichen Fragen so lese, hoffe ich inzwischen, dass du ein Troll bist. :-/

Hamster kriegen bitte keine gewürzten Speisen!
Gemüse, ungekocht, ungewürzt, aber bitte täglich und abwechslungsreich.
Wie du Gemüse miot Chips vergleichen kannst, ist mir ein Rätsel!

Welche Hamsterart hast du da?
Wie kalt ist es bei dir?
Hast du stark gelüftet und die Temperatur ist stark gefallen?

Vermutlich ist der Hamster tot.
Solltest du aber stark gelüftet haben oder es bei dir generell unter 10 °C kalt sein und es ist ein Goldhamster, dann kann auch Winterstarre vorliegen. Halte ich aber für unwahrscheinlich.
Die Frage ist halt, warum du zwei Tage abwartest, wenn dein Hamster sich nicht bewegt ...
Im Zweifel trag das Tier zum Tierarzt.

Hallo,

die anderen Fragen waren teilweise ernst gemeint, und ich bedanke mich dafür, dass Sie mir geholfen haben.

Diese Frage war gelegentlich nur dafür dagewesen, weil ich wissen wollte, ob Hamster Chips vertragen können.

Gruß

0
@armyspy

Nein, vertragen sie nicht.
Auf diebrain.de findest du umfangreiche Infos zur Hamsterernährung und eine gute Futterliste.

1

hast du ihn schon mal rausgeholt und geschaut ob es ihm gut geht? ist jetzt nicht böse gemeint und will auch nicht unsensibel sein, aber, nur weil er Gemüse isst heißt das nicht das er auch Chips verträgt. mfg bulldozer

Vielleicht nur Winterschlaf wegen der Kälte oder Wetter wenn nicht so dann schnell zum Arzt vllt ist es koma

Ich wil zwar nichts sagen aber "gerade eben" und seit 2 tagen "passt nicht"

Er trollt ja auch rum. Er hat gar keinen Hamster.

1

Kann es sein das die geschicht ein knoten hat?

0

Klar, Chips und Gemüse sind auch dasselbe.

Weck ihn halt mal - oder schau wenigstens, ob er noch atmet.

Ich kenne einen der isst/friest so viel chips wie ich gemüse in einer gümese-suppe.

0

Es tut mir sehr Leid, aber bist du dir sicher dass er noch atmet?

Guck mal ob er noch sein kleone bauch bewegt(atmung). Aber gehe HEUTE noch zu tier-artzt.

bist du sicher das der "nur" schläft?!

ach und hausmüll ist keine nahrung für tiere

Was möchtest Du wissen?