Mein Hamster stinkt kann mann in Baden oder so?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fell ausziehen und in die Waschmaschine geben - aber nachher gut trocknen lassen vor dem Anziehen :p

Du kannst den Hamster - in einem geschlossenen, gut geheiztem Raum - durchaus "baden". Aber achte darauf dass er bevor er in den Käfig zurückkommt trocken ist

Spitze (selten so gelacht, habe noch Tränen in den Augen!). Wo ist beim Hamster der Reißverschluß oder haben die Druckknöpfe? Und auf wieviel Grad kann man das Fell waschen?

0
@ratznase51

Freut mich, wenn ich dir den Abend verschönern konnte.

Ich glaube die haben Reißverschlüsse, und nicht zu heiß waschen, sonst läuft das Fell ein und der Hamster passt nur mehr schwer rein, sieht dann ziemlich unschön aus ;)

0

Wann hast du dem mal eine saubere Bude gegönnt??? Dein Hamster stink nur, wenn du ihn vernachlässigst... Wenn du dein Tierchen allerdings auf deine Hand nimmst und dann feststellst, dass das TIER stinkt, ist der ernsthaft krank. Eine eitrige Entzündung - und mit der mußt du zum TA.

ja du kannst ihn baden... aber ob das so gut ist weiss ich nicht.. und du solltest auch nicht zu viel shampoo nehmen oder besser eines vom tierarzt für alle fälle... und lass ihn ja nicht im wasser schwimmen lol

nein kann man nicht. dann bekommt er eine lungenentzündung und stirbt!! das weiß man doch!!

0

Und ganz bestimmt nicht mit schampoo.

0

Was möchtest Du wissen?