Mein hamster steht in der Waschküche ist das ok?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn man sein Tier lieb hat wieso schiebt man es dann in die Waschküche ab und schafft nicht woanders Platz? Ein Hamsternerst dämmt zwar ein paar Geräusche ab (und da dürfte auch mit reinspielen wo der Hamster sein Nest hat) aber wahrscheinlich nicht so viel dass man eine Waschmaschine nicht mehr hört. Wenn er davon aufwacht ist es jedenfalls schädlich für das Tier. Stell ihn bitte irgendwo anders hin oder gib ihn ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht okay.

Und Dein Hamster kann sehr wohl woanders hin: gib ihn bitte so schnell wie möglich an eine Hamsterhilfe, damit er von dort in ein hamstergerechtes Zuhause vermittelt werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er steht jetzt hinter meinem Bett und da ihr mich anscheinend falsch verstanden habt finde ich es nicht angebracht solch dumme Kommentare zu bringen! Bitte danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goldangel23
12.04.2016, 00:55

wie du schläfst in der waschküche? seltsamer ort.... aber schön, wenn du dein bett nun in die nähe deines hamster gestellt hast (da du oben ja meintest, dass er nicht in dein zimmer darf).

mittlerweile scheint es immer mehr, als seist du ein troll

2

Hey. Also ich hatte selber mal 2 hamster, weshalb ich jetzt auch ein sehr großes wissen hab. Es kommt darauf an wie nah der Hamster an die Waschmaschine kommt wenn sie an ist. Aber an sich hat ein hamster ein sehr sehr gutes gehör und das schädigt ihn in verschiedenen Arten und auf jeden fall stört es auch beim schlafen, da ich denke, dass ihr nicht Nachts wäscht. Wenn du dies Isolieren möchtest könntest du mit Schaumstoff die Schwingungen der Waschmaschine dämpfen und auch den Hamsterkäfig damit abtrennen-also an die Seite wo die Waschmaschine am nächsten ist dicke schaumstoffschichten reinstellen. Wenn dies nicht möglich dann den Hamster woanders hinstellen-auf keinen fall aber neben ein Fernseher oder andere Tiere wie Hunde, katzen etc. Hoffe ich konnte helfen. Bei rückfragen einfach melden, versuch so schnell wie möglich zu antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lwnhrz
11.04.2016, 21:10

Er ist 2 Meter in seinem Stall von der Waschmaschine entfernt, wir waschen am tag

0

Was möchtest Du wissen?