Mein Hamster saß in der Ecke und hat gezittert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat er sich vor irgendwas sehr doll erschrocken 

Geh lieber zum Tierarzt aber warum hast du dich heute morgen mit ihm beschäftig? hamster sind nachtaktiv

Er ist manchmal auch Tag aktiv und war wie gesat heute morgen draußen

0

Zeig mal ein Foto von Deinem Gehege

Kann ich jetzt nicht mehr

0
@Papagena2019

Aber es ist ein Gitterkäfig, mit drei Etagen und unten. Da hat er ein Haus, Sandbad, und ein Schloss zum klettern. Sonst eben noch ein Laufrad, Wasser, Fressen und ja mehr hat er nicht, aber fühlt sich wirklich wohl und ist keines Wegs Unglücklich

0
@Papagena2019