Mein Hamster niest, sofort TA?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ersteinmal dich beruhigen ^^
Sou, ich hatte auch eine Hamsterin, die aber an Altersschwäche verstarb. Sie wurde über 2 jahre bei mir ;3

und ersteinmal, bite beobachte es bis morgen, wen du bis 1 wach bleiben kannst und es beobachtest, und er/sie dabei immernoch niest öfters oder sich stark putzt, würde ih am ächsten tag mal zum Ta, gehen. nachfragen und evt. fragen was dagegen bekommen.

ich empfehle dir ersteinmal kurz diese seite zu besuchen, da kann man sich schonmal ein wenig vorsehen was kommen könnte und evtl. etwas dagegen tun ;3 Ich hoffe er/sie wird wieder schnell gesund ! *Pfoten gedrückt halt*

http://www.diebrain.de/hiext-schnupfen.html

Dies ist d

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn er das jetzt immer noch macht.

Aber wen nes wieder aufgehört hat würde ich nicht zum Tierarzt, Tiere müssen nunmal manchmal niesen ohne dass diese eine Erkrankung haben, menschen sind ja auch nicht gleich krank wenn sie mal niesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss nicht sein, manchmal niesen Tiere einfach. Hatte mein Meerschweinchen auch schon, solange er frisst und trinkt ist alles okey.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VivianeLue
05.01.2016, 23:05

Ab wann sollte ich mir anfangen Sorgen zu machen? Gibt es da Symptome, die vor dem Verweigern von Essen und Trinken auftreten?

0

Bei Tieren, vor allem, bei so kleinen, würde ich bei Erkrankungen sofort zum TA, ist für die viel gefährlicher als für uns!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von werwowann
05.01.2016, 23:10

Hat meiner auch immer gemacht aber geh sicherheitshalber mal zum Tierarzt

0
Kommentar von VivianeLue
05.01.2016, 23:15

@werwowann Und weißt du, wieso es deiner gemacht hat? 

Ja ich beobachte ihn morgen noch und ansonsten fahre ich morgen vor 18 Uhr. :)

0

Was möchtest Du wissen?