Mein Hamster nagt an seinem Laufrad!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

es ist ja aus holz, also ist es weiter nicht schlimm, er ist ein nagetier und muss halt seine zähne abnutzen ;) zur not kannst du ja nagellack gegen zähne kauen an den rand tun, der ist nicht giftig, schmeckt aber schäußlich. Wenn ihn dass weiter nicht abhält, musst ihm hat sobald es auseinander fällt ein neues kaufen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nicht mit giftigem lack lackiert wurde, dann ist es nicht sonderlich schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist das schlimm, stell dir mal vor, du fährste auf dein fahrad mit ein angenageltes rad, leg ihm was zum nagen rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girly123456789
27.03.2012, 16:03

ES sind doch zweige drin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! les doch mal die fragestellung!

0

nein das ist nicht schlimm, er geht nur seinem nagetrieb nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das schlimmste was passieren kann, ist das du ein neues Laufrad brauchst wenn er es zusammengenagt hat,aber ansonsten passiert da nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht weiterhin schlimm;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stellen sie ihrem Hamster genügend Futter zur Verfügung,dann wirds schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girly123456789
27.03.2012, 16:04

es liegt nicht am hunger sondern dass hamster nagetiere sind.

0

Was möchtest Du wissen?