Mein Hamster Männchen hat einen Kugelrunden PO, kann mir jemand sagen, was das sein könnte oder was es beim Tierarzt kosten würde oder sind es nur die Hoden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Männliche Goldhamster haben eigentlich ein eher spitzes Hinterteil, tatsächlich kann man bei ausgewachsenen Tieren beim Blick von oben auf das Hinterteil mit recht hoher Trefferquote das Geschlecht bestimmen.

Hast Du mal unter Deinen Hamster drunter geschaut? Die Hoden sind bei Goldhamstern ziemlich deutlich als solche zu erkennen.

Wo hast Du eigentlich einen so jungen Hamster her?

Er lebt hoffentlich inzwischen in einem hamstergerechten Gehege?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samantha25
02.01.2017, 20:56

Meine Hamster Mama bekam Babys. JA narürlich leben sie Gerecht.

0

....was das beim Tierarzt kostet kann dir niemand sagen, weil niemand

weis was der Tierarzt macht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samantha25
28.11.2016, 17:31

Trotzdem Danke :)

0

Vielleicht seine Eier?
Sonst hilft nur der Tierartzt kannst ja ein Foto mal machen und reintun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?