Mein Hamster macht auf tot ,erliegt auf den Rücken.?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

er schläft einfach auf dem rücken, wenn er munter ist, dann mach dir keine gedanken.

habe neulich bei einer freundin einen chinchila in der position gesehen

Könnte Epilepsie sein. Evtl. auch ein anderer Gendefekt. Er sollte auf jeden Fall einem TA vorgestellt werden.

Dem Hamster gehts bestens ist schon wieder heraussen beim futtern,aber der kleine kerl bringt das so rüber als wie wenn er tot sei,na Gott sei Dank geht es ihm prima.

0
@Eddy63

Da es kein normales Verhalten - eines geunden Tieres - ist, sollte er dennoch einem TA vorgestellt werden.

0
@Mellylein

Ach Gottchen, wenn er damit schon 2,5 Jahre geworden ist, dann kann' s ja nicht so schlimm sein.

0
@CrazyDaisy

Alt kann man mit vielen Krankheiten werden, ob es aber ohne Behandlung lebenswert ist, ist was anderes.

0

Vielleicht ist er zu dick und macht gerade Gymnastik. Oder er probt schon mal für den Strandurlaub.

O.o so etwas habe ich auch noch nie gehört hab selber 2 Hamster ;) aber meine haben noch nie so etwas gemacht mhh O.O vieleicht hat er irgenteine krankheit oder so :o naja oder er ... er ... IHM MACHT DAS SPAß ;D

Ist auch für mich neu ,sowas hat noch keiner meiner Hamster gemacht.Doch zweimal passierte es auch da dachte ich mein Hamster stirbt ,am nächsten Tag war er wieder fidel .

0

Hab ich noch nie erlebt, finde es aber niedlich! Vielleicht möchte er mal ne Rolle in einem Krimi!?

Ja ich habe schon lange Hamster ,aber so was habe ich auch noch nicht erlebt,wie der drinnen liegt,dann aber kommt er raus und futtert.Er ist auch schon ein Senior ,wird im September 3 Jahre.

0
@Eddy63

Respekt! Ich drück Dir die Daumen, dass er Dir noch recht lange erhalten bleibt. Ist ja immer ein bißchen traurig, dass die Kleinsäuger nicht so lange durchhalten.

0

vllt will er Dich anlocken.... und fällt dann über Dich her...und frisst Dich? Schmarrn! Keine Ahnung! Aber lieb!

Vielleicht ist das sowas wie ausruhen für Hamster

Dein Hamster macht Power Yoga!

Hamster beim Power Yoga - (Hamster, macht auf tot)

Moi....! hahaha! lieb! xD

0

Solange er nicht echt tot ist,ist doch alles ok ? haha ;-)

Was möchtest Du wissen?