mein hamster lahmt

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh auf jeden Fall zum Tierarzt, alles andere ist eine Qual für das Tier. Wenn er schon älter ist, könnte es sogar ein Schlaganfall sein.

Geh zum TA , dein Hamster leidet ! Typische Krankheiten beim Hamster http://www.herz-fuer-tiere.de/ratgeber-tier/kleinsaeuger/hamster/pflege-gesundheit/typische-krankheiten-beim-hamster.html

Auf jeden Fall zum Tierarzt!

Hamster kriegen "gerne" mal einen Schlaganfall, es kommt aber alles Mögliche infrage.

Auf jeden Fall! Ein Auge schwillt nicht ohne Grund an und die Lahmheit hat auch eine Ursache, die abgeklärt werden muss.

ich denke schon. also um auf der sicheren seite zu sein. ich denke auch nicht das müdigkeit sich so zeigen würde

alles gute

was hast denn du für ne verantwortungslose mutter???? nehmt dem hamster und fahrt sofort zum tierarzt

Was möchtest Du wissen?