mein hamster kratzt sich immer was kann ich tun

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich würde mit dem hamster zum tierarzt gehen. Mein meerschweinchen hatte das auch mal und dann hat es eine spitze bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Tierarzt sollte das Tier auf Milben untersuchen- ist ganz einfach und geht sehr schnell- dann bekommst Du direkt auch ein Mittelchen und Anweisungen um dem Tierchen zu helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hilf dem doch...kratz ihm mal den Rücken...;) Jetzt im Ernst: vielleicht hat er Läuse? Geh zum Tierarzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat er Flohe oder Milben? laß ihn untersuchen, dann wird ihm schnell geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat bestimmt kleine parasiten. Geh mit ihm zum Tierarzt.Der kann helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Käfig öfter sauber machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal... Hamster sind sehr reinliche Tiere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schnuffduff 17.07.2009, 14:38

Wenn ein Hamster sich immer kratzt das ist sicher nicht normal!

0

Was möchtest Du wissen?