mein hamster krank?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Beschreibung und die Tatsache, dass er "heute" "ganz komisch" ist (Hamster sind nachtaktiv, Du hättest den Hamster heute noch gar nicht zu Gesicht kriegen dürfen), deuten auf ein ernstzunehmendes Problem hin.

Gehe mit dem Hamster bitte sofort zu einem hamsterkundigen Tierarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine frage. Wenn du merkst dein Hamster ist krank sofort zum tierklinik. Viele Leute warten lange dass es sogar schlimmer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von partygirle
30.12.2015, 09:54

danke schön

0

also an alle ich hab mit dem ta geredet und der hat gesagt das er maximal noch drei tage hat weil er schon 3 ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?