Mein Hamster ist vllt. Scheinschwanger.. und jetzt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

er wird alt genug auf dich selbst aufzupassen.

ausserdem ist winter,da stopfen die sich gerne mal etwas mehr in die futterkammer.

ich denke das verhalten ist normal,solange sie frisst/klare augen hat/sich bewegt/rumläuft/nicht abmagert/etc.

lg

Ps:hamster soll man nie wecken.sie stehen auf wenn sie es für richtig halten.sie sind da sehr sensibel.

http://www.diebrain.de/hi-info.html

Ja also wecken tu ich sie nie, heute morgen hat sie 4 std. einen Radau gemacht.. also an sich alles okay !! Sie nimmt eher zu und wird eher größer als das sie abmagert.. und träge ist sie ja auch nicht.. hab ich heute morgen ja gesehen.. außerdem ist sie jetzt viel zutrauliger..

0
@Lene91

hier noch eoin link für ein laufrad mit dem ich gute erfahrungen gemacht habe..das mit 27 cm...für eine gerade wirbelsäule und leise ist es auch.

https://www.rodipet.de/shop_de/cgi-bin/shop/front/shop_main.cgi?func=rubrik&wkid=1800534382567417&rub1=Laufr%E4der+-+Kunststoff

lg

0
@superkorrekt

ps:ich muss zugeben das ich es auf ein brett genagelt habe...aber seitdem ist es tierisch leise.was man hört sind nur die tappen des hamsters,und nicht wie man vermeintlich meinen könnte das rad selber.

lg

0

tierarzt-oder schw.test

Was möchtest Du wissen?