Mein Hamster ist soo fett! was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nich immer nur den Futternapf voll machen sondern das Futter einzeln verstecken. Dann hat er was zu tuen und bewegt sich. Wenn der Nacken aber eher wie ne Beule ist, würd ich mal zum TA gehen. Das könnte auch ein Tumor sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Vielleicht solltest du die Ehrnährung deines Hamsters mal überdenken?!

Zwerghamster sind sehr diabetes anfällige Tiere. Sie dürfen nicht das Futter aus dem Supermarkt, oder dem Zoogeschäft. Bestell vllt. das Futter auf Futterparadies...

https://futterparadies.de/fp-unique-zwerghamster-balance-88.html?number=30190050&c=239

Und wenn dieses Futter nichts bringt probiers mit dem Brei von Rodipet...

https://www.rodipet.de/shop/futter/zoodi-aufbaubrei-fitness-balance.html

Und wenn ALLES nichts bringt geh bitte zum Tierarzt.

Hier kannst du dich über alles in der Hamsterhaltung INFORMIEREN...

http://www.diebrain.de/zw-index.html

Ich hoffe ich konnte helfen;)

VG

Hamsterfriends

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib ihm nur noch salat und gurken...sonst bekommt er noch diabetis, da sind die ganz anfällig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht hat es ja ne funktion, dass der KNICK nicht so weh tut, z.b.``!!??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der kopf? ist aber sehr selten vllt hat er ein nerven zusammenbruch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist denn der „Knick“ von deinem Hamster?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn doch.Schaut doch süß aus.Er hat doch nur zwei Jahre. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lach?! Macht zusammen Extrem-jogging ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?