warum ist mein hamster auf einmal komisch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie lange lebt er schon bei dir und hast du einen Gitterkäfig?

Aber Hamster sind Einzelgänger, er will nichts von dir. Wenn du ihn plötzlich anfasst, ist das jein Wunder dass er beist und Angst bekommt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hinak1612
09.02.2016, 21:33

5 Monate alt Dame gitter

0

Sie kratzt sich überall 

dabei werde ich stutzig. das würde auf einen milbenbefall hin deuten. selbst wenn man nix sieht, kann was da sein. denn sehen tut man milben meist erst bei einem sehr starken befall....

zudem ist deine haltung nicht das wahre, wie sariiichen schon schrieb. bitte ändern auch das. aber erst einen hamsterkundigen tierarzt aufsuchen und die milbensache abklären lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall zum Tierarzt!!! Das ist nicht normal, klingt wie ein Befall von Milben oder Ähnlichem! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hinak1612
09.02.2016, 21:17

Also Milben sehe ich noch keine

0
Kommentar von hinak1612
09.02.2016, 21:22

aber was ist wenn sie die Ärzte beißt?

0

also ich würde sie einfach mal ein paar tage in ruhe lassen und beruhigen lassen vielleicht hat sie etwas vor kurzen sehr erschreckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offensichtlich ist das Tier krank und muss zum Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?