Mein Hamster hat haare im genitalbereich verloren ist das schlimm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, 

Das kann ein Darmvorfall oder eine Gebärmutterentzündung sein - beides sehr kritisch und schmerzhaft. Ich rate dir, dir einen hamsterkundigen Tierarzt zu suchen. Schau dir am besten die Tierarztliste im Hamsterforum (das-hamsterforum.de) an und such dir den, der am nähsten dran ist raus. 

Bitte nicht zu einem gewöhnlichen Haustierarzt. Diese haben leider nicht so viel Ahnung von Hamster. 

Ich wünsche deinem Mädchen gute Besserung! 

Mit freundlichen Grüßen

Sesshomarux33

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tigermari
04.01.2016, 01:13

Okey ich mach ich ich habe schon einen kleinen nager verloren die kleine soll nicht auch sterben

1

Bei Schwellungen würde ich grundsätzlich zum TA rennen. Dann lieber einmal zu viel als zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht das dies normal ist. Tuhe deinem Tier ein gefallen und lasse es von einem Tierarzt untersucht. Das die Haare nur dort ausfallen ist nicht normal!

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?