Mein hamster hat etwas komisches am After bzw. Vorne etwas rotes hängt hinaus und blutet..er is nicht bei bewusstsein. Er ist5 Wochen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Suche mit dem Tier sofort die nächstgelegene Tierklinik auf.

Allerdings fürchte ich, dass man  einem so kleinen und dazu noch so jungen Tier bei diesen Symptomen nur noch damit helfen kann, dass man es erlöst.

Wie lange hast Du den Hamster eigentlich schon? Wenn er fünf Wochen alt ist, dürftest Du ihn frühestens gestern bekommen haben.

Samantha25 09.02.2017, 17:26

Er ist verstorben, Danke.

0

warum fragst Du hier und bist nicht schon auf dem Weg zu einer Tierklinik?

was das ist, ist doch erst mal egal! 

es könnte z. B. ein Darmvorfall sein. Aber was hilft Dir das jetzt, bzw. dem Tier? 

das Tierchen sollte ganz schnell zu einem Tierarzt / eine Tierklinik gebracht werden!

Samantha25 12.01.2017, 19:59

Ich dachte ich kann ihm wenigstens jetzt schnell etwas helfen.und möchte nur eben wissen was das sein könntw

0
dogmama 12.01.2017, 20:01
@Samantha25

DU kannst mit Sicherheit gar nicht helfen, das kann nur ein Tierarzt!

warum wartest Du noch länger und unternimmst nichts in dieser Hinsicht? 

TROLL?

2

Hallo,

Ich würde schnellstens einen Tierarzt mit Notfalldienst aufsuchen.

Hier kannst du deine PLZ eingeben und einen finden:

http://www.tierklinik.de/notdienstsuche

LG

Samantha25 12.01.2017, 19:56

Danke

0
Maddy92 12.01.2017, 19:57
@Samantha25

Ich würde mich wirklich beeilen. Das hört sich nach einem Darmvorfall an, aber wenn er schon bewusstlos ist kann es leider schon zu spät sein. Bist du sicher, dass er nur bewusstlos und nicht tot ist?

4
ratznase51 12.01.2017, 20:03
@Samantha25

Du antwortest noch hier und bist nicht auf dem Weg zum Tierarzt oder zur Tierklinik? Sorry, aber wenn man sein Tier liebt macht man sich sofort auf den Weg und stellt nicht noch hier groß die Frage was es sein kann....

2
Maddy92 12.01.2017, 20:07
@Samantha25

Hast du einen Tierarzt gefunden auf der Seite? Ruf an und mach dich auf den Weg. Morgen ist es bestimmt zu spät.

2

Hallo Samantha,

warst du zwischenzeitlich beim Tierarzt?

Samantha25 09.02.2017, 17:27

er ist verstorben. Aber lieben Dank :).. Alle anderen babys haben sich angesteckt. und ich habe nurnoch die Mama und 1 Gesundes baby. Lieber gehen lassen anstadt leiden.

0

Was möchtest Du wissen?