Mein Hamster hat einen Tumor?

Das ist das von heute  - (Hamster, Hamster Tumor) Das ist von vor 4 Tagen  - (Hamster, Hamster Tumor)

3 Antworten

Dann ist das lange noch kein Tumor,bei einem Tumor würde der eher abnehemen.

Hat die Ärztin gesagt haben 2 Leute bestätigt und ich sehe sie nie essen

0

Am Rücken und der ist so groß wie eine kleine Murmel

0

Was genau ist jetzt deine Frage?

Auf den Bildern erkennt man so gut wie nichts. Und wenn sie viel zunimmt, bring sie zum Tierarzt. 

Auf dem Foto sieht man auf dem Rücken des Hamsters eine Wölbung. Hätte ich aber auch nicht gesehen wenn ich das Foto nicht schon vorher gekannt hätte

0

Wie fütterst du deinen Hamster ? Was für Futter hast du?

Was muss ich bei einer Anschaffung eines Hamsters beachten?

Hey ich möchte mir bald einen Hamster zulegen was muss ich beachten und wie groß sollte der Käfig sein und welche Hamster Rasse findet ihr am schönsten schreibt einfach Mal ein paar Informationen Danke

...zur Frage

Chinchilla/Hamster und Katzen?

Guten Tag,

ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, Katzen & Hamster zu halten? (Hamster ab und zu freilaufend) und ob es möglich ist, Katzen & Chinchilla zu halten? (Chins freilaufend)

Liebe Grüße!

...zur Frage

Hamster hat Tumor! :(((

Mein Hamster hat einen Tumor .. ich war beim Tierarzt und der gab mir Tabletten seit dem bekam mein Hamster noch einen kleinen Tumor und der andere Tumor wurde noch größer..

1 Frage : Soll ich ihm die Tabletten noch geben oder nicht? 2 Frage : Soll ich meinen Hamster einschläfern lassen oder ihn operieren lassen?

Bitte helft mir :(

LG

...zur Frage

Dsungare (Hamster) von 2 Jahren hat ein Tumor am Bauch,operieren oder nicht?

Hallo ihr Lieben

Es geht um meinen kleinen Hamster. Er ist 2 Jahre alt und hat ein Kirschgroßen tumor am Bauch. Er ist noch sehr fit aber das kann sich bei solchen Kleintieren ja schnell ändern. Hier in meiner Gegend gibt es keine so guten Kliniken dafür.Aber da er noch so fit ist würde ich eine Op nicht außer Betracht lassen. Die Narkose ist auch wieder so ne Sache. Möchte ihn nicht mit Spritzen, Gewebeabnahmen usw stressen, zudem ist es ja so, dass wenn man den Tumor öffnet alles nur schlimmer wird. Ich bin echt verzweifelt:( ich wohne im Landkreis Rottweil. Hat jmd von euch vlt schonmal ein Hamster in dem Alter operieren lassen oder weiß jmd ne gute Klinik dafür vlt auch ein Spezialist den ich nicht ergoogeln konnte?

Liebe Grüße

...zur Frage

Komplett überfordert oder doch nicht?Hamster?

Hallo liebe Tierfreunde,

ich hatte letzte Woche Geburtstag und bekomme von der Mutter meines Freundes einen Hamster (ich wusste es bis vor 5 Minuten nicht)

Ich liebe Tiere über alles aber ich war schon immer gegen das "Schenken von Tieren zum Geburtstag oder Weihnachten".

Wie dem auch sei...

Ich habe mich natürlich trotzdem riiiiesig gefreut. Das Problem ist nur, dass ich momentan schon 10 Meerschweinchen, eine Katze, drei Rennmäuse, zwei Degus und Fische habe.

(wir nehmen gerne Tiere in Not auf)

Das Problem ist jetzt

  1. Er ist aus einer Tierhandlung - da bin ich normalerweise komplett dagegen
  2. ich habe schon soviele Tiere und bin momentan fast nie zu Hause. Ich weiß nicht, ob ich für ein Weiteres sorgen kann
  3. ich hatte schon Vieles aber noch nie einen Hamster
  4. mein Kater ist vor kurzem verstorben und ich weiß nicht, ob ich schon wieder einen neuen Liebling möchte.

Ich bekomme den Hamster heute Abend (mein Freund hat mir nur verraten, dass seine Mutter ihn mir gekauft hat - wäre eigentlich ein Geheimnis gewesen)

Wie soll ich weiter vorgehen? Ist ein Hamster (Zerghamster) viel Arbeit - ich hab wirklich keine Ahnung.

Könnt ihr mich ein Bisschen über Hamster aufklären? Wie lange leben sie, wo bekomme ich das beste Futter her, sind sie handzahm oder eher nur zum Ansehen gedacht? ...

Vielen Dank ;)

PS: Natürlich werde ich mich um ihn kümmern und für den kleinen Zwerg sorgen. Nur bin ich eben im Moment leicht überfordert :)

...zur Frage

Hallo, ich habe am 8.9. 9 teddybabys bekommen. Ihr Käfig ist zweistöckig und die Mutter ist nun oben allein und ihre Babys unten. Ist es ok wenn ich sie Trenne?

Die Mutter interessiert sich nicht mehr richtig für ihre Babys jetzt weiß ich nicht was ich tun soll ob ich sie noch zsm lassen soll oder nicht da sie selbstständig essen und sich versorgen können

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?