Mein Hamster hat einen Sandkorn in sein Auge bekommen :O Schlimm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er jetzt nicht mehr blinzelt, wird es wohl raus sein.
Achte einfach ein bisschen darauf, ob sich die Augen entzünden. Die solltest du ja ohnehin beim wöchentlichen Gesundheitscheck anschauen.

Nein Das ist nicht schlimm Das passiert sogar sehr oft nur bekommt man dass nicht Mit.sobald sie im sandbad sitzen werden sie öfter mal Sand ins Auge bekommen .Also keine Sorgen machen ,Den hamster in Den Käfig setzten damit er machen kann Was er will Und ev Eine kleine Schüssel Wasser dazu stellen (Mein hamster macht sich Dann Immer Mit Wasser Das Auge sauber ).falls es Aber morgen noch nicht besser ist (sehr sehr umwahrscheinlich) zum Tierarzt gehen .

Wie glaubst du haben die Hamster die letzten 15000 Jahre mit Sandkörnern überstanden ? Meines Wissens ziemlich problemlos !

DANKE :´o Ich habe mir solche sorgen gemacht :/

0

Was möchtest Du wissen?