Mein Hamster hat eine komische schwarze Stelle unterm Fell !?

3 Antworten

Ich war mit meinem Hamster im Zoogeschäft und hab gefragt was das Schwarze ist der Verkäufer hat gefragt ob er sich viel kratzt und ich sagte nein er hat dann gesagt das wär ein Muttermal aber wenn er sich viel kratzt dann musst du zu einem Zoogeschäft und ein Ungeziefer Spray kaufen und manchmal kennen sich die Verkäufer sich gut aus und zeigen es dir wie das geht weil ich hab schon mehrmals erlebt das sich die Verkäufer sich nicht auskennen ja und du darfst das nicht auf sein Kopf sprühen weil das ist giftig und du musst gucken das er das nicht ableckt

Hallo, meine hamster haben das glaub ich auch,aber ich weiß nicht , ob das das selbe ist..hast du ein sandbad...das schwarze könnten duftdrüßen sein...wo sind die denn und welches geschlecht?vllt. kannst du ja ein foto machen

Hallo "CharlyDarling", wie weit bist du mit deinem Hamster? Warst du inzwischen beim Arzt?

Nach der Beschreibung vermute ich auch, dass du eine Duftdrüse entdeckt hast, üblicherweise findest du auf der gegenüberliegenden Seite eine Zweite. Die nutzen die Hamster, um ihr Revier zu makieren.

Was möchtest Du wissen?