Mein Hamster hat am Hinterteil ziemlich viele Haare weg und ich denke, es ist etwas geschwollen.

3 Antworten

Milben oder Pilz könnten das sein. Hatte der Tierarzt beim ersten Haarverlust auf dem Rücken (evtl. per Geschabsel und Abklatsch) eine genaue Diagnose gestellt? Wie hieß diese Salbe? Wogegen genau war sie?

Was "brüllst" du denn hier rum - denn grosse Buchstaben bedeuten, dass du brüllst :-(

Dein Hamster wird eine Entzündung haben und ich hoffe, dass der TA ihm helfen kann, da er erst ein Jahr jung ist!

Ich denke auch, dass er Parasiten hat.. Da müsste er schnell zum Tierarzt, sonst wird noch mehr Haut angegriffen.. Aber du fährst du zum Glück zum Tierarzt :P

Er hat jetzt so ein weißes Zeug am Bauch! Es ist nicht richtig flüssig, es sieht eher Geleeartig aus :/

0
@maximus1996

Zwerghamster, welche Art genau ist es?
Wo genau am Bauch? Die meisten Zwerghamsterarten haben am Bauch, ungefähr da, wo beim Menschen der Bauchnabel sitzt, eine Duftdrüse. Kommt das weiße Zeug da raus?

0

Zecke im Hund Hinterteil der Zecke zerquetscht?

Hallo Leute , ich bin echt verzweifelt. Gestern war es ein Punkt und jetzt ist es größer meine Schwester hat ihr Hinterteil der Zecke nun zerquetscht.. Ich kann sie noch sehen aber sie wird mein Hund jetzt bestimmt vergiften oder so 😭 Wir gehen am Donnerstag 16. Juni erst zum Tierarzt ich habe so Angst ich bin 12 und ich möchte sowas nicht erleben das mein Hund dann behindert wird wegen diesen Gift. 😔😭 BITTE HILFT MIR was passiert nun mit der Zecke? Oder was passiert denn jetzt mit mein Hund? Danke vorraus!! 💓

...zur Frage

Mein hamster;( hilfe

Hallo mein dsungarische Zwerghamster hat auf dem linken Auge ein weißer Kratzer und der andere Auge nich was soll ich tun und wen ich zum Tierarzt gehen must wie viel kostet es ??

...zur Frage

Welche Milbenart ist das und was kann man dagegen tun?

Ich vermute das mein Hamster Milben hat und ich würde gerne wissen welche Art das ist und was man dagegen tun kann. Symptome: -Ständiges Kratzen und Putzen -Haarausfall,Rötungen und Wunden an den Ohren -agressiv, ängstlich und gestresst

PS:Es ist ein Campbell Zwerghamster.

...zur Frage

Hamster kratzt sich Po auf?

Hallo,mein dsungarischer Zwerghamster hat sich am Hinterteil aufgekratzt.Also nicht aufgekratzt sondern nur die Haare dort sind an manchen Stellen weg.Woran liegt das?Hatte er vielleicht langeweile?

...zur Frage

Mein Roborowski Hamster hat eine kahle etwas geschwollene Stelle am Po,er ist 2 Jahre alt was hat er

er hat einen kleinen Kahlen Fleck um den Po herum(mein Hamster) der After ist etwas geschwollen und er lebt jetzt schon seit 2 Jahren bei mir,meine Eltern wollen nicht mit ihm zum Tierarzt und er ist ein Roborowski Hamster

...zur Frage

Wass hat mein Hund?

Hallo. Mein Hund ist seit heute morgen nur am zittern, frisst nicht und hat starke schmerzen am Hinterteil. Er hat Durchfall und wenn er sein schwanz hoch machen will fängt er an zu jaulen. Laufen kann er auch nicht richtig. Wir wollen morgen zum Tierarzt aber hat jemand eine Idee was das sein kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?