mein Hamster hamstert nicht!

3 Antworten

Gib ihm mal viel zuviel Futter und dann tagelang nur frisches Wasser. Wenn er nachts nicht mehr rennt, solltest Du mal zum Tierarzt.

er "hamstert" das Futter nur, wenn es zu viel wird

Der muss doch auch nicht Hamstern aber wenn er dann auch nicht mehr frisst könnte es auf eine Infektion im Mundbereich hinweisen!!!

Wenn er zu wenig isst kannst du mal versuchen ihm Joghurt ( ungezuckert und möglicht natürlich) zu geben wenn er auch das nicht nimmt dann solkltest du zum T.aRzt gehen!!

0

Mein Hamster frisst keine Mehlwürmer!

Was soll ich nur tun mein Hamster frisst keien Mehrlwürmer. Im moment fütter ich ihn nur mit Obst,Gemüse und Trockenfutter. Aber cihw eiß das es wichtig ist das sie das essen. Was soll ich nur tun ?

...zur Frage

hat meim hamster sich übergeben?

Was ist das? Erbrochenes oder ist dss einfach nur urin?

...zur Frage

Hamster hamstert nicht?

ich hab seit paar Wochen einen hamster und mir ist aufgefallen das sie nichts hamster also nichts sammelt sie frisst es direkt am Futter Platz manchmal hat sie etwas in den hamsterbacken aber das frisst sie direkt ist das normal?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Hamster aufpäppeln, aber wie?

Hallo :)

ich habe vor 2 Wochen einen Hamster vorm Einschläfern gerettet. Die Besitzer wollten ihn anscheinend nicht mehr. Der kleine kam in nem schlimmen Zustand zu mir. Fell war strubbelig und voller Schuppen und er war auch sehr mager. Das mit dem Fell ist wesentlich besser geworden. Er frisst total viel und ist putzmunter. ich habe ihn heute gewogen und er bringt 94g auf die Waage. Sein Idealgewicht soll 150 betragen. Wie bringe ich ihn noch zum Zunehmen?

Lg :)

...zur Frage

Wird mein Hamster Fussel sterben?

Mein Hamster ist 1 1/2 Jahr alt. Sie wackelt sein gestern abend ganz komisch hin und her. Sie atmet ganz langsam. Ihre Augen sind trüb und ihr Fell ist licht. Ich ist richtig schwach. Was kann ich ihr gutes tun ?

...zur Frage

Hamster wecken

hallo in meinen zimmer ist es immer ruhig (also tagsüber bin ich in der schule oder sonst wo) und abends bin ich auch leise..aber wenn ich sie mittags (oder auch mal abends) fütter dann kommt sie raus obwohl ich wirklich keine geräusche gemacht habe!! jedenfalls kommt sie dann eig. immer raus und frisst oder verzieht sich wieder.. habe ich sie irrgendwie geweckt?? ihre normale aufstehzeit ist es nähmlich nicht..hilfe......und sie hat ein grosses terarium und alles was dazu gehört!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?