Mein Hamster gibt eine weiße flüssigkeit ab!

4 Antworten

Das habe ich dir hier schon beantwortet:

Hilfe mein Hamster macht komische geräusche!

Weißliche, stinkende Flüssigkeit aus der Scheide:

Wenn das alle 4 - 6 Tage passiert, ist sie hitzig. Das ist normal. Streichel ihr dann mal über den Rücken, viele (aber nicht alle) Hamsterdamen werden dann ganz steif, drücken den Rücken durch und heben den Po. Das ist ein sicheres Anzeichen für die Empfängnisbereitschaft alle 4 - 6 Tage.

Wenn das ausgeschlossen ist, kann es eine Gebärmutterentzündung sein. Evtl. auch eine Blasenentzündung.

Das ist eigendlich nicht so schlimm geh aber trozdem mal zum tierartz und frag mal nach!

Ist das ein Tumor. (HAMSTER)?

Gestern Abend ist mir gar nichts aufgefallen, und dann sehe ich ihn nach der Arbeit in seiner Wanne sitzen und mir ist diese große Gelbe Beule aufgefallen. Erst dachte ich es wäre ein Korn (Mais o.ä.) aufgrund der Farbe dich bei genauerem betrachten musste ich festellen es ist eine Beule. Es sieht an einer Stelle auch aus als würde Flüssigkeit (Blut o.ä.) rauskommen... Ist es ein Tumor?

...zur Frage

Unbekannte weiße Flüßigkeit aus der Scheide

Bei mir (w.13) kommt schon seid längerem Zeitraum eine unbekannte Flüßigkeit oder Scheide. Erst fing es an mit Jukreiz und dass, dort alles offen ist (sprich: wie eine geschnittene Wunde). Ich habe es auch meiner Mutter gesagt sie hatte mir dann eine Salbe gegen Scheidenpilz aufgetragen. Der Jukreiz ist jetzt halbwegs weg aber jetzt kommt so eine weiße Flüßigkeit aus meiner Scheide. Ich weiß überhaupt nicht was das ist. Manchmal riecht es auch ganz komisch! Ich hab immer vor dem schlafen die Salbe aufgetragen und immer beim schlafen eine Wärmeflasche draufgelegt. Sex habe ich nicht. Bin wieso zu jung! Aber meine Frage wäre jetzt:

Was könnte das sein? Hattet ihr das auch schonmal? Und was ist das für eine weiße Flüßigkeit?

Ich bedanke mich schonmal ganz herzlich fürs lesen und hoffe ich kriege auch ernstgemeinte Antworten! Lg Melody001 :-)

...zur Frage

Hamster hat Abszess o.ä?

Heyo! Ich war mit meinem Hamster beim Tierarzt weil sie hat eine Beule am Bauch. Der Tierarzt ist unentschlossen und hat die Beule punktiert (reingepiekst) es kam halt Flüssigkeit raus. Darunter hat man 2 knubbel gespürt aber ist jetzt auch unwichtig was genau alles passiert ist. Ich war auch nochmal beim TA : wieder dasselbe. Ich hab aber das Gefühl die Beule befühlt sich sofort wieder! Immerhin hat der TA 5 ml abgezogen (für nen Zwerg ist das ja nh Unmenge). Ist das überhaupt möglich das es sich direkt wieder befällt? Woher soll denn die Flüssigkeit überhaupt kommen? Hamsti isst wie nen Weltmeister .. und ist auch fröhlich und wirkt zufrieden. Am Donnerstag geh ich wieder hin aber ich befürchte Hamsti  ist nicht mehr wirklcih zu helfen... wenn es so sein sollte... könntet bzw. würdet ihr einen 1 1/2 Jahre zufrieden wirkenden Hamster den Umständen entsprechend trotzdem ein Ende setzen? Ich bin unsicher und traurig, gespannt auf eure Meinungen

...zur Frage

Wie lange schlafen Goldhamster?

Wie lange schlafen Hamster? Also, wie viel Stunden Schlaf brauchen sie mindestens?

Und außerdem, wäre es schlimm, wenn ich ihn (Woozi, 9 Wochen alt) wecke und ihn dann irgendwo außerhalb des Käfigs schlafen lasse? (Auf meinem Bett, Bauch etc. Schon so, dass er irgendwo neben mir ist.) Er schläft nämlich ziemlich schnell ein, sobald ich ihn ein wenig streichel und schläft dann wie ein Stein. Relativ Zahm ist er auch schon und nicht so schreckhaft. Er hatte auch schon Auslauf in meinem Zimmer.

...zur Frage

Mein Hamster will nicht mehr im Haus schlafen warum?

Hi also mein Goldhamster schläft nicht mehr in seinem Haus (aus Holz).Er hat immer dort geschlafen aber jetzt schläft er hinter dem Haus.Woran liegt das? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Weiße Flüssigkeit tritt beim geschlechtsverkehr aus Scheide aus

Hilfe.. Beim sex oder bei der selbstbefriedigung tritt bei mir aus der scheide eine weisse, milchartige Flüssigkeit aus.. Und davon nicht gerade wenig.. Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?