Mein hamster atmet seltsam?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sorry wenn ich das jetzt mal so sage, aber wenn du dich nicht vorher genug Informierst was ein Tier braucht bzw. wie man es richtig hält darfst du kein Tier halten. Es muss immer (!) gewährleistet sein das man mit dem Tier zum Tierarzt fahren kann. Wenn man ein Tier hat, hat man ihm gegenüber auch Verantwortung!

Mal an alle: Wenn sich ein Tier (egal was für eins) anders verhält wie sonst, es anders Atmet o.ä. dann bitte hier keine Fragen stellen sondern SOFORT mit dem Tier zum Tierarzt oder in eine Tierklinik fahren!!!

Wahrscheinlich ist Dein Hamster an einer Kombination aus diesen beiden "Unfällen" gestorben:

www.gutefrage.net/frage/ist-deo-oder-parfum-toedlich-fuer-hamster?foundIn=user-profile-question-listin

www.gutefrage.net/frage/mein-hamster-hat-schnittlauch-gegessen?foundIn=user-profile-question-listing

Solltest Du wieder einen neuen Hamster haben wollen, informiere Dich vorher über die Haltung und stelle sicher, dass tierärztliche Hilfe im Falle des Falles rund um die Uhr gewährleistet ist.

Hamsterhdyt 03.07.2017, 16:49

Wahrscheinlich... 

0

Das Zauberwort lautet Tierarzt.

Hamsterhdyt 03.07.2017, 15:11

Ja ich weiß. Aber der nächste Tierarzt ist zu weit weg und meine Eltern schlafen 

0
GoodFella2306 03.07.2017, 15:12

dann hast du die Möglichkeit deine Eltern aufzuwecken, oder dein Hamster könnte eventuell sterben je nachdem was er hat. Ich frage mich was besser ist?

0
GoodFella2306 03.07.2017, 15:15

und tschüss

0
Hamsterhdyt 03.07.2017, 15:42
@GoodFella2306

Ich wollte gerade meine Eltern wecken und dann... Hat et aufgehört zu atmen.. Ich habe geweint 😢 und nun ist er tot. 

0

Tierärzte behandeln auch Hamster.

Was möchtest Du wissen?