Mein Hamachi Server laggt richtig, obwohl ich gutes Inet habe warum?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, 

ich habe das Problem auch, aber das liegt an meiner Firewall im Netzwerk... Es kann sein, dass du auch eine Firewall in deinem Netzwerk hast, aber das weiß ich Ja nicht. Ist dein PC gut ausgestattet also CPU (Prozessor) und RAM? Wenn du z. B. 2 GB Ram hast und du willst dem Server 1 GB Ram zuweißen hat MC weniger Ram zur Verfügung... Ich habe mal 2 GB eingestellt:

@echo off

java -Xms2048M -Xmx2048M -jar spigot.jar nogui
pause

Ich hoffe der geht bei dir, ich habe meinen Code für meinen Server mit Spigot umgeschrieben, wenn das nicht geht dann kannst du Ja auch Mal Bukkit benutzen :)

Ich hoffe ich konnte helfen:)

MfG

Play4Lif3 | Jan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roller444
04.11.2016, 17:23

Danke :) hab 4G RAM

0

Was möchtest Du wissen?