Mein Hals tut weh beim Schlucken, was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn nichts hilft könnte es sein das du Beläge auf den Mandeln hast oder sie entzündet sind oder Angina am besten aber weiß es der artzt geh einfach zum Hausarzt er macht eine schnelle Untersuchung und kann dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hilft der Spray von Tantum Verde immer sehr. Mit diesem schaffe ich es auch abends leichter einzuschlafen, ohne ständig den Schmerz beim Schlucken zu spüren!
Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit kochsalz gurgeln...gibts als fertiges päckchen in der apotheke von emser salz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tee+Honig, Schal, schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten ist echt teee~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgen einfach zum Arzt das geht schon zu lange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?