Mein hals tut weh beim drehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Blockade in der HWS. Da hilft nur ein guter Chiropraktiker. Aber bitte keiner, der nach der RitschRatsch-Methode einrenkt. Aus welcher Ecke kommst Du ? Du kannst auch zu nem Orthopäden gehen und es mitner Spritze versuchen. Selbst kannst und darfst Du da nix machen.


Bayern in der nähe von münchen 

(Landkreis garmisch)

0
@PauBie

Das tut mir total leid. Da kenn ich niemanden, ist zu weit weg. Such Dir Chiropraktiker raus, ruf da an und frag nach, ob die vor dem Renken aufwärmen mit Massage oder Rotlicht. Wenn die das verneinen, such den nächsten. HWS macht nicht jeder, weil es nicht ungefährlich ist. Und man sollte durchaus auch nicht jeden da ran lassen.

1
@dasadi

ok ,ich werde deinen Rat berücksichtigen ,und vielen Dank

1

Such dir Übungen auf YT raus oder geh zu einem Arzt.