mein hals tut weh beim aufstehen

9 Antworten

Nase verstopft, du atmest durch den Mund und der Rachen trocknet aus.Stell dir abends mal ein Glas Wasser hin, was du morgens als erstes austrinks, dann wird es schon besser.

Trinke, trinken, trinken. (also wasser ;) ) Warte noch ein bischen ab bevor du gleich zum Arzt gehst. Vielleicht hast du auch irgendwas mit den Lungen. Gute Besserung :)

Du schläfst mit offenen Mund und alles trocknet aus?Hast Du Probleme mit der Nasenatmung?

meine Nase ist verstopft liegt es vieleicht daran?

0
@eiermaier

okey jetzt kenne ich das problem nun muss ich es lösen

danke viel mal

0
@geheimbaby

Manche lassen sich bei sowas ein Loch in die Nasenscheidewand bohren.Von außen sieht man da nichts ,man kriegt aber besser Luft.Frag doch mal bei einem HNOArzt danach.

0

Was möchtest Du wissen?