Mein hals tut so weh wenn ich etwas trinke und etwas schlucke. wie kann ich das heilen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Trinke warmen Tee mit viel Honig, esse und trinke nichts was reizt (zu heiß, kalt, scharf, bitter etc). 

du kannst mit Kamjillenextrakt u.o. Salbei gurgeln, bzw. entsprechende Dampfbäder dir zukommen lassen. Kalte Halswickel um den Hals gewunden, darüber ein trockenes Handtuch ist gleichfalls recht hilfreich.

Ich weiß das klingt blöd aber Schluck 2inen marshmallow runter ohne ihn zu kauen klingt dumm aber es klappt ich spreche aus Erfahrung 

könnte Hals oder Mandelentzündung sein / Angina - kannst es mit Hausmitteln wie den genannten Getränken etc versuchen - wenn es nicht in 1-2 Tagen besser wird, aber unbedingt zum Arzt - und schonen :-)

 

Gute Besserung!

Halstableten oder zum Arzt gehen

Trink mal heisse Milch mit Honig †

Was möchtest Du wissen?