Mein Hals tut sehr doll weh könnt ihr helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also natürlich kannst du wenn du willst zum Arzt, aber früher sind die leute auch nicht ständig bei jeden zeug zum Arzt gerannt.

Ich empfehle dir ein altes Hausmittel, das ist wirklich gut und ist grade bei Halsschmerzen und Heiserkeit sehr hilfreich!

Heiße Milch mit 1/2 Esslöffel Honig, am besten den flüssigen Honig der geht schneller in der Milch auf. Aber du musst schon paar Tassen trinken, so schlecht schmeckt das außerdem nicht, ist nur ungewohnt für ein der das nicht kennt.

Trink viel Wasser und versuch den Hals warm zi halten (dadurch löst sich der schleim). Wenn es schlimmer wird geh zum Arzt und lass ihn alles prüfen.
MfG Blvck

Wenn ich Wasser trinke muss ich ja trotzdem schlucken und davon bleibt der Hals trocken.

0

Dann musst du zum arzt

0

Was möchtest Du wissen?