Mein Hals juckt obwohl ich nicht krank bin?

3 Antworten

Ich vermute, du reagierst allergisch. Hast du Heuschnupfen? Es kann aber natürlich auch eine Lebensmittel-Allergie sein.

Mein Mann und ich, wir kennen diesen Juckreiz im Gaumen auch und wir sind Allergiker. LG

Aber ich hab keine:c

0

Und nein hab kein Heuschnupfen

0

Bist du sicher? Es gibt so viele allergische Reaktionen.

1

Vielleicht hast du einen sehr trockenen Mund. Ich habe das z.B. wenn ich lange nichts getrunken habe.

Mmmmmh eigentlich kann gut sein

0

Spuckst du Blut? Oder blutest du in der Nase?

Nein garnichts ich bin gesund

0

Hmm. Kann wegen dem Wetter liegen.

0

Wie fühlt man sich wenn man eine Lungenentzündung hat?

Meine Mutter glaubt ich habe eine Lungenentzündung. Ich glaube aber ich müsste mich dann schlechter fühlen.. Ich habe husten seit 8 Tagen und seit gestern ist er wirklich stark! Wenn ich huste schmerzt mein Magen und mein Hals. Der Husten ist manchmal so stark, dass ich wirklich zu Boden gehe. Ich konnte gestern auch nicht schlafen, doch nachdem ich diesen Hustensirup Neo Citran getrunken habe, hat es schlagartig aufgehört.

...zur Frage

Hilfe, mein Hals juckt, was kann ich tun?

Hi :) Also ich bin erkältet und es juckt irgendwie in meinem Hals. Und ich kann ja schlecht in meinem Hals fassen also: Hilft Hustensaft oder ne Halstablette dagegen oder kann man noch was anderes tun? Danke für Antworten :)

...zur Frage

Krank. Trockener Husten & Nasenbluten.

Heey, Also ich habe seit Donnerstag trockenen Husten und meine Stimme ist voll kratzig und leise. Donnerstag & Freitag hatte ich Fieber, der ist jetzt aber wieder weg. Wenn ich huste muss ich Schleim in die Toilette ausspucken. Manchmal wenn ich huste, bekomme ich kurzen und nicht so heftiges Nasenbluten. Trinke auch den ganzen Tag über Tee.. Mein Hals fühlt sich auch kratzig und rauh an von innen.. Wann geht dieser Husten weg? Wann habe ich den ganzen Schleim ausgehustet/ausgespuckt? Was kann ich noch machen? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Rachen/Hals juckt was tun?

Gestern hatte mein Rachen glaub ich halt dort wo man schluckt so gejuckt und seit heute Morgen hab ich richtig viel Schnupfen, ich huste jetzt auch wo Schleim kommt und das juckt halt noch mehr wenn ich huste tut es sogar weh und wenn ihr huste dann ganz viel aufeinmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?