Mein Hals juckt obwohl ich nicht krank bin?

3 Antworten

Ich vermute, du reagierst allergisch. Hast du Heuschnupfen? Es kann aber natürlich auch eine Lebensmittel-Allergie sein.

Mein Mann und ich, wir kennen diesen Juckreiz im Gaumen auch und wir sind Allergiker. LG

Aber ich hab keine:c

0

Und nein hab kein Heuschnupfen

0

Bist du sicher? Es gibt so viele allergische Reaktionen.

1

Vielleicht hast du einen sehr trockenen Mund. Ich habe das z.B. wenn ich lange nichts getrunken habe.

Mmmmmh eigentlich kann gut sein

0

Spuckst du Blut? Oder blutest du in der Nase?

Nein garnichts ich bin gesund

0

Hmm. Kann wegen dem Wetter liegen.

0

Hilfe, mein Hals juckt, was kann ich tun?

Hi :) Also ich bin erkältet und es juckt irgendwie in meinem Hals. Und ich kann ja schlecht in meinem Hals fassen also: Hilft Hustensaft oder ne Halstablette dagegen oder kann man noch was anderes tun? Danke für Antworten :)

...zur Frage

Rechte seite vom Bauch/Hüfte tut weh wenn ich huste ist das Gefährlich oder ist das bei so einem Starken husten normal?

Hi, Also ich bin seid einigen Tagen Krank, und am zweiten Krankheits Tag hab ich auf einmal angefangen stark zu husten mein Hals fühlt sich Richtig kratzig an wenn ich rede Dann Tut das voll weh Und beim einatmen fängt der hals wieder an zu jucken und ich Fange dann an stark zu husten aber wenn ich dann huste tut die Rechte Seite von meinem Bauch voll weh keine Ahnung wie das heißt, auf jeden Fall war das sonst noch nie so und ich hab Angst das dass was gefährliches ist .. Ich kann heute leider nicht mehr zum Arzt sonst würde ich mich nicht Fragen... 😖

...zur Frage

Ich werde krank was kann ich tun?

Also spüre seid gestern ein leichtes Krankheits Gefühl, so ein komisches Gefühl im Hals und morgens und abends läuft die Nase leicht. Das hab ich immer bevor ich krank werde. Kann man da noch was tun um das zu verhindern oder das die Erkältung nicht so schlimm wird? Zb Wasser mehr Wasser oder Tee trinken oder so?

...zur Frage

Krank. Trockener Husten & Nasenbluten.

Heey, Also ich habe seit Donnerstag trockenen Husten und meine Stimme ist voll kratzig und leise. Donnerstag & Freitag hatte ich Fieber, der ist jetzt aber wieder weg. Wenn ich huste muss ich Schleim in die Toilette ausspucken. Manchmal wenn ich huste, bekomme ich kurzen und nicht so heftiges Nasenbluten. Trinke auch den ganzen Tag über Tee.. Mein Hals fühlt sich auch kratzig und rauh an von innen.. Wann geht dieser Husten weg? Wann habe ich den ganzen Schleim ausgehustet/ausgespuckt? Was kann ich noch machen? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wiso Huste ich obwohl ich nicht Krank bin?

Alles fing vor ca. 2 Jahren ich war sehr erkältet irgend wann hörte die Erkältung auf aber ich hustette weiter bis heute kann ich es mir nicht erklären wiso aber ich Huste nur wenn ich nicht zu stark konzentriere und wenn jemand anderes hustet oder mich irgend wie daran erinnert muss ich auch Husten ich zähle auf euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?