Mein Hals ist zu lang und nicht gerade Was kann ich tun?

Dass ist mein Hals. - (Gesundheit, Hals)

4 Antworten

Schmerzen kann der Orthopäde behandeln. Ich finde deinen Hals völlig ok und auch der Rest ist sehr hübsch. Ich glaube nicht das du wirklich gemobbt wirst, es wird bestimmt mal erwähnt aber das ist egal.
Wenn du dich gerade hinstellst und den Kopf nicht so hängen lässt oder eine Jacke mit Kragen trägst kann das viel helfen

Man kann gegen die Länge schon mal nichts tun, das sollte klar sein. Gegen eine eventuelle fehlstellung und wegen den Schmerzen solltest du einen Facharzt aufsuchen, der dir dann eine weitere Therapie empfiehlt.

Geh zum Arzt. Der wird dir wahrscheinlich Krankengymnastik verschreiben oder Fitnessstudio empfehlen :)

Eingeklemmter Nerv geht nicht mehr weg?

Hallo Ich habe gerade etwas aufgeräumt und dabei hat mein Hals einmal kurz gezuckt,nun habe ich einen steifen Nacken und ein höllischen Schmerz auf der rechten Seite von Nacken bzw Hals... Vllt ein Nerv oder sowas? Habe das jetzt schon seit gut 2,5 std und kann nur liegen ? Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

ich brauche Hilfe,mein Nacken...BITTE ANTWORTEN!

Ich bin vor ner halben Stunde aufgewacht und als ich da noch im Bweett lag konnte ivh meinen Nacken nicht nach rechts tun,also quasi so,dass mein hals gerade ist (dass ich normal aussehe)-ich bin also aufgestanden,in der Hoffnung es wird beseser,wird es aber nicht!!! ICh kann meinen hals nicht mehr bewegen er ist jetzt stark nach links geneigt,wenn ich ihn nur ein wenig nach rechts neigen möchte tut es sau weh.

Ist das schlimm was ich habe ,was kann ich tun?Lohnt es sich deswegen meine Eltern zu wecken?

...zur Frage

Knochen im Hals!!?

Gerade habe ich ein Hähnchen gegessen. Nun aber steckt ein kleines stück ( ca. 2cm) Knochen in meinem Hals. Ich wohne in einem Dorf , das Krankenhaus ist 15 min von hier entfernt und der Arzt bei uns im Dorf ist nicht in seiner Praxis, weil Pfingsten ist. Wie bekomme ich den Knochen heraus? Der steckt fest. Trinken hab ich schon versucht, das hilft aber nicht... was kann ich tun?

...zur Frage

Knubbel zwischen Hals und rücken?

Ich habe gerade 2 harte knubbel erfühlt zwischen hals und rücken.. Ist das normal?

...zur Frage

Mögliche Verletzung beim Gähnen?

Hy,

Hab gerade gegähnt und da hats plötzlich im Kiefer stark geknackst und ich hatte einen dumpfen Schmerz bis in den Hinterkopf.

Ich konnte zuerst kaum atmen, dann kurz unter schmerzen. Jetzt geht es wieder, aber beim Schlucken schmerzt mein Hals stark. Außerdem kann ich meinen Kopf nichtmehr schmerzfrei in den Nacken legen.

Wisst ihr vllt. was genau passiert könnte und was nun am besten zu tun ist? Meine Mutter meinte, ich könne irgendwelche Sehnen überanstrengt haben.(?)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?