Mein Hals ist ein bisschen rau & wenn ich schlucke ist mir immer ein bisschen schlect. was ist das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, das kann daran liegen.

Am besten gehst du zum Arzt. Eine evtl. verschleppte Grippe (also eine nicht ganz auskurierte Grippe) kann einem sehr lange zu schaffen machen. Es könnten auch chronische Beschwerden auftreten. Besser gleich untersuchen und behandeln lassen.

Übelkeit kanns sein. Aber vieleicht hast du ne lungenentzündung ... ich bin kein arzt:D

Es könnte Sodbrennen sein.Da kannst du dir was in der Apotheke holen.

Wie wäre es denn mal mit einem Arztbesuch? Soll in seltenen Fällen helfen.

das kann sein oder du bekommst eine angina bei mir hat das letztes mal auch so angefangen hört sich zwar bekloppt an weil du gerade krank warst aber ich hab auch schonmal wähhrend ich grippe hatte noch ne angina bekommen also durchaus möglich

Was möchtest Du wissen?