Mein hals geht nach vorne wie eine giraffe. Gibt es eine operation dagegen?

2 Antworten

Wenn Du meinst, ein HWS- Problem oder einen Haltungsschaden zu haben, solltest Du einen Orthopäden aufsuchen.

dafür musst du einen Arzt fragen, was man da machen kann. ich hoffe für dich es gibt was :) viel glück :)

mit besten grüßen
morlan

Meine halswirbelsäule ist halt krumm & mein hals geht nach vorne. Gibt es eine operation dafür?

Meine HWS ist krumm & meine wirbelsäule. Ich wurde schon oft drauf angesprochen & das verletzt mich. Ich kann nicht mal meine Haare binden weil es sofort auffällt.. obwohl ich mich mit zopf mehr mag:( ich bin 16 &ich hab alle übungen ausprobiert, sogar monate. Kann man nicht eine Operation dagegen machen? Mich macht das so fertig. Ich will mich wohl fühlen

...zur Frage

haare wollen nicht so wie ich :/

Nach dem duschen will ich meine haare so föhnen wie ich sie haben will also hinten gerade runter seiten nach vorne und pony nach oben aber meine haare stehen dann hinten und an den seiten ab und der rest hängt runter -.-

hilfe...

...zur Frage

Mittellange Stufenfrisur beim Fußball? Männlich

Hallo, ich habe schulterlange Haare die häufig in die Haare gehen. Besonders schlimm bei Fußballspielen. Habe es schön häufiger mit Haarband probiert, allerdings sind meine Haare vorne unterschiedlich lange Haare und eine ziemlich hohe Stirn. Deshalb rutscht entweder das Haarband oft nach hinten oder vorne "schummeln" sich einige wie nach vorne und fallen mir in die Augen. Haare schneiden möchte ich auch nicht, weil ich meine Frisur sehr mag (außer beim Fußball) und weil ich auch sehr an meinen Haaren hänge. Einen Zopf kann ich mir auch nicht binden weil wie gesagt die Haare unterschiedlich lang sind und vorne trotzdem in die Haare fallen. Hat jemand von euch Ideen wie ich dieses Problem lösen könnte?

...zur Frage

Roter Hautausschlag am Hals, was soll ich machen?

Seit 2 Tagen habe ich einen roten Hautausschlag am Hals. Mein Hals ist geschwollen und juckt. Vor allem an den Seiten ist es sehr schlimm. Heut morgen ist es sogar noch schlimmer geworden. Gestern war es nur an den Seiten und seit heute ist mein Hals auch vorne rot und juckt. Was ist das und wie bekomme ich es wieder weg?

...zur Frage

Wie lange ist ein Ohr steif nach der Operation wenn es abstand?

Hallo ich hab mein Ohr welches abstand operieren lassn und jetzt tut es zwar nicht mehr weh jedoch ist es noch sehr steif und wenn ich es nach vorne biegen möchte geht das jetzt noch nicht. Meine OP ist 51 Tage her. Hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?