Mein Haargummi ist gerade gerissen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo :)

Erstmal --------> gute Besserung :)

Dann würde ich dir empfehlen, aus dem gerissenen Haargummi einfach einen weiteren Haargummi zu knoten, der wohl etwas kürzer ist aber trotzdem seinen Zweck erfüllt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst doch sicherlich irgendwo ein Stück Schnur/Faden finden. Oder reisse dir 2 aus und mach es damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
oOKatzeOo 06.01.2017, 20:15

..lol

0

Bekommst doch an jedem Wurststand ein Stück Schnur oder an der Kasse auch einen Gummi.

Sicher gibt es da auch ein Mädchen, die dir ein Haargummi gibt, wenn du nett fragst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Strähne um deinen Pferdeschwanz wickeln..klappt, aber ist nicht sehr "stabil"..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AngelinaVan 18.09.2016, 11:54

Ja geht nicht so gut...

0

solange es nur der Haargummi ist ;) 

siehst du, ich hätte immer einen dabei :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht einfach mit dem kaputten Haargummi einen knoten machen und einach normal weiter nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnürsenkel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AngelinaVan 18.09.2016, 11:55

Habe Schuhe ohne Schnürsenkel...

0
Windlicht2015 18.09.2016, 12:15

Ein Stück Mullbinde aus dem Verbandskasten tut's auch!

1

Was möchtest Du wissen?