Mein Haaransatz ist total fettig, was mach ich falsch?

2 Antworten

Ich würde den Conditioner nicht am Ansatz verwenden sondern nur bei den Spitzen oder du solltest dir Garnier Coco Water Shampoo holen gegen fettigen Ansatz und trockene Spitzen

selbst von garnier hatte ich schon alle shampoos ausprobiert und keins hat etwas gebracht

0

Conditioner trägt man in den Haarlängen auf und nie direkt am Ansatz, sonst fettet es.
Vielleicht liegt es ja daran.

Das könnte sein😅

0

falsches shampoo?!

meine haare werden leider schnell fettig und bekommen schuppen. da hab ich mir ein shampoo von alverde(heilerde)gekauft, das schuppen beseitigen soll.aber es nützt nichs! soll ich ein anderes nemen, kann mir jemand eins empfelen? danke im voraus

...zur Frage

Shampoo (schuppen, fettige haare)?

Hey, Also ich hatte vor einem Jahr Schuppen bekommen, ich bin 14, dann hab ich Head&Shoulders benutzt und hatte keine Schuppen mehr. Aber jetzt sind meine Haare sehr schnell fettig, also wenn ich morgens wasche sind sie abends wieder fettig zumindestens vorne am ansatz. Was kann ich dagegen tun ohne das ich wieder Schuppen bekomme? Was nemmt ihr für Shampoo? Habt oder hattet ihr auch mal solche Probleme?

Danke im vorraus:*

...zur Frage

kann man conditioner nach dem haare waschen benutzen?

also wenn man schampoo schon gebraucht hat und danach in die handtuch trockene haare conditioner einmassieret & danach ohne ausspühlung haare föhnen? geht das?

...zur Frage

Warum sehen Haare wieder fettig aus wenn man sie nicht föhnt?

Immer wenn ich noch spät am Abend meine Haare wasche, sie nicht wirklich föhne und dann ins Bett gehe sehen sie am nächsten Morgen wieder fettig aus. Warum ist das denn so?? Ist das bei euch auch so oder bin ich da ein einzelfall?

...zur Frage

Trockene Schuppen?

Hallo ich habe Trockene Schuppen auf dem Kopf aber eigentlich nur am Haaransatz und so ein bisschen dahinter. Ich wasche meine Haare zurzeit mit dem Nivea Volumen Shampoo ohne Silikone. Ich muss meine Haare alle 2-3 Tage waschen da sie sonst fettig sind. Bin 13 Jahre alt.
Kennt ihr ein gutes Shampoo, Hausmittel, Haarmaske,... dagegen den die nerven mich schon extrem sind auch sichtbar zwar nicht so extrem aber trotzdem
Ps: Will deshalb aber trotzdem nicht zum Friseur, Arzt. Würde mich sehr über hilfreiche Tipps freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?