Mein Gutschein wurde noch nicht eingelöst, aber er zeigt mir an das er schon benutzt wurde?

1 Antwort

Da anrufen

Was bedeutet Ausratungen??

Das habe ich an Nachrichten in 100 Sekunden gehört. Es war über den G-20 Gipfel in Hamburg. Ich habe ,, bei der G20 Ausratungen wurden mehr als 470 Polizisten verletzt" verstanden

...zur Frage

Gutschein gefunden

Hallo zusammen,

ich habe einen Gutschein von amazon gefunden. Dieser ist auch noch gültig und wurde nicht eingelöst. Kann ich diesen nun unbedenklich einlösen?

...zur Frage

G20 Gipfel was ist das überhaupt?

Hallo, ich habe jz abundzu was von G20 gehört und wollte mal fragen was das überhaupt ist, und was zurzeit in Hamburg los ist

...zur Frage

Gutschein abgelaufen! Geht doch gar nicht?

Hallo,

ich habe einen Gutschein von Jochen Schweizer. Dieser wurde am 15.12.2008 gekauft und angeblich gültig bis zum 15.12.2009. Lt. Angaben von Schweizer habe ich die Möglichkeit 20 Euro zu zahlen um diesen Gutschein wieder gültig zu machen. Ist der Gutschein nicht ewig lange gültig auch ohne Zuzahlung ?? Auf welchen Gesetzestext kann ich mich beziehen ??

...zur Frage

Ist dieser Jochen Schweizer Gutschein noch gültig?

Hi! Habe auf ebay einen Jochen Schweizer Gutschein gekauft. Dieser ist noch bis ende des Jahres gültig, aber der gutscheincode hinten ist schon freigerubbelt. Zu dem Zeitpunkt des Kaufes wusste ich das noch nicht, er soll aber angeblich noch einlösbar sein. Ist der Gutschein jetzt noch einlösbar für mich? Kann ich das irgendwo testen ohne ihn direkt einzulösen?

...zur Frage

Welche sind eure lieblings/favoriten Bibelverse?

Guten Tag an die Gläubigen

Mich würde es mal interessieren welche Bibelverse eure lieblingsverse sind. Oder euch viel bedeuten oder ihr wichtig findet oder was auch immer.

Mich würde es interessieren und vielleicht finde ich den einen oder anderen auch schön und bedeutend und speicher ihn für mich :)

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?