Mein gutes altes Muttermal...

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das könnte Hautkrebs sein aber ich kenne mich da nicht aus will dir jetzt auch keine panik machen aber gehe bitte lieber zum Arzt

Danke.......

0

Geh zum Hautarzt. ist zwar unwahrscheinlich, aber soetwas kann auch bösartig sein oder werden.

Da wird dein Muttermal wohl keins (mehr) von der gutartigen Sorte sein. Du solltest so schnell wie möglich zu einem Hautarzt gehen, wahrscheinlich wird es entfernt werden müssen. Was aber genau ist, kann dir hier keiner sagen, denn selbst wenn sich hier ein Arzt herumtreiben sollte, wird auch er sich mit einer Ferndiagnose bei so einer vagen Beschreibung schwer tun.

Also: Ab zum Arzt und alles ist in Butter :)

Schnell zum Hautarzt würd ich mal sagen! Sowas kann schließlich richtig gefährlich werden!!!! :-/

Panik musst du nicht bekommen aber zum Arzt musst du schon gehen.

bei veränderungen von muttermalen immer einen arzt aufsuchen.

geh zum arzt das könnte hautkrebs sein

zum arzt mit dir

Was möchtest Du wissen?