Mein guppyweibchen ist meinermeinung nach hoch schwanger ich hsbe das gefühl das sie bald platzt. Was meint ihr wie lange das noch geht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo misch06,

ein Guppyweibchen ist ca. 28 bis 30 Tage trächtig, wenn Du jetzt das Gefühl hast, dass sie fast platzt, wird es sicher nicht mehr lange dauern!

Hoffentlich hast Du genügend Pflanzen im Becken, damit sich die Kleinen verstecken können?

Auf alle Fälle solltest Du sie nicht irgendwo zum "Kinderkriegen" einsperren!

MfG

norina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misch06
01.11.2015, 10:55

hallo noria ja sie ist ca seit 3 wochen trächtig, und seit ca 1 woche so dick. aber sie ist immer an einem ecken und schwimmt senkrecht. und ich weiss nicht warum. ist das normal?

0
Kommentar von misch06
01.11.2015, 12:25

aber ist das normal das sie senkrecht an einem ecken schwimmt?

0
Kommentar von misch06
01.11.2015, 15:52

muss ich mir sorgen machen??

0

Unsere Guppys sahen auch immer aus wie ich nach dem Weihnachtsessen meiner Mutter. Wir haben auch immer auf Babys gewartet, vergebens, also macht euch nich zu große hoffungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das is bei meinem Weibchen auch so die kleinen kommen ned

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misch06
01.11.2015, 19:44

warum meinst du das?

0

Was möchtest Du wissen?