Mein Gummibaum braucht Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau Dir einmal die Wurzeln an, vielleicht hast Du einen "bösen" Gießfehler begangen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gruenling86
13.10.2011, 12:56

dazu müsst ich die ja erstmal ausbuddeln... ich hab ihn auch noch gar nicht so lange und auch nur ganz wenig gegossen! :,(

0

ja ja , da heben wir es mal wieder.....hier ist mal wieder alles faul..wenn du willst. lese doch mal was ich ueber gummibaeume schrieb,,,gruss aus brasilien,,das wird dir bestimmt witer helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da stellt sich viel eher die Frage: Was sollen WIR tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gruenling86
13.10.2011, 12:41

Ich dachte vielleicht hat hier schon mal jemand sowas gesehen und kennt sich damit aus...

0

Das kann Pilzbefall sein. Einfach mal zum Blumenladen gehen und die Fragen was man genau machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gruenling86
13.10.2011, 12:45

Danke, bleibt mir wohl nichts anderes übrig... blöd nur dass die meisten Blumenläden bei mir in der Gegend von kaum bis gar nicht deutsch sprechenden Asiaten geführt werden.

0

Was möchtest Du wissen?