Mein GTX 780 hat ein kleiner Brandfleck. Was tun ? Kann man es Reparieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Grafikkarte kannst du vermutlich wegschmeißen. Ich glaube nicht, dass man das reparieren kann. Kannst sie aber mal in ein Fachgeschäft bringen. Je nachdem, was da durchgebrannt ist, kann man das unter Umständen noch retten. Ich glaubs aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Touran98
25.01.2016, 16:41

Also ich hab mein PC am 31.03.14 bei one.de bestellt und hatte dabei 1 Jahr Garantie (Aber jetzt habe ich keine Garantie mehr). Bei msi Seite steht das die Grafikkarte 2 Jahre Garantie und Gewährleistung haben. Meinst du, auch wenn ich Rechnung von one.de habe und net von msi. Kann man vielleicht die Grafikkarte umtauschen ?

0

Wahrscheinlich ist das mal ein Speicherbaustein gewesen. Ist schlecht oder gar nicht zu reparieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?