Mein GTA V geht nicht mehr, kann mir einer helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh auf das symbol vom spiel.Dan rechtsclick und auf "herstellungs ordner" oder sowas clicken.Dan sollten dort viele Dateien von gta5 sein.Jetzt druecke shift+rechtsclick irgentwoe ins weisse vom ordner.Dan sollte da optionen sein und eine option mit "command" oder "cmd programm" oder auch "command console" irgentsowas.clicke drauf dan kommt ein schwaryes fenster,da gibst du das ein : GTAVLauncher.exe -verify  (WICHTIG: Schreib es genau so wie ich es geschrieben habe!!!) nach dem .exe ein abstand und dan das -verify!!!  Dan lÄadt es kurz (bei mri eine stunde) und sollte alles fixen! :) Hoffe ich konnte helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trotz Reperatur, sind Dateien beschädigt... Komisch!

Wahrscheinlich ist die Auflösung ein Problem. Versuche mal manuell eine neue Auflösung im Game Ordner zu aktivieren.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schlabunke 16.03.2016, 15:29

Habe ich auch schon. Fenster-Modus usw.. Habe mir auch dieBackup-dataien von einem Kollegen gehlt. Genau das gleiche...

0
JungerPCFreak 26.03.2016, 16:36

Da hilft nur noch der Rockstar Support

0

Was möchtest Du wissen?