Mein GTA San Andreas Mensch ist schwarz?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde fast sagen du oder sonst wer der an dein Spiel war, hat ein wenig mit Cheats rumgespielt. In einem davon bekommst du ein Lederanzug oder sowas.. aufjeden fall hast du da auch eine Maske etc auf. daran könnte es liegen... wie man ihn wieder weg bekommt keine ahnung. such den cheat versuch es ein zweites mal... oder zieh ihn einfach irgendetwas anderes an.

Am besten irgendwelche Ganzkörperanzüge wie diesen Parkboy anzug oder so.

Wenn garnichts hilft musst du wohl neu Anfangen.. oder du ignorierest das.

CJ ist immer schwarz.

AHHAAHAHA....Sorry aber bitte lies dir bitte deine Frage nochmal in ruhe durch :D Ich glaube nämlich du meinst ein Kontrastproblen oder ähliches, denn dir Farbe kann sich (ohne Mods) nicht so einfach ändern ;)

0

Was möchtest Du wissen?