Mein großer Zeh tut weh! Was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kann es sein das du schuhe trägst die ein wenig zuklaien sind, ich hatte das auch mal, ich meinte das die schueh passen aber sie taten es nicht, und auch wenn ich diese schuhe dann nicht mehr anhatte tat es weh und das nach bestimmt 3 wochen

Ich denke mal du hast einen einhewachsenen zehnagel hast du evtl. Dein zehnagel zuweit abgeschnitten?

augenstern97 22.10.2012, 13:04

Nein habe ich nicht. Mein Zeh tut ja nicht oben weh, sondern unten..,

0

was bitte heißt unter deinem zeh? :O aaaahm, ich würde nicht gleich zum arzt gehen, sondern mal mit betaisadona-salbe verbinden und was zum abschwellen drauf... paar tage warten....

augenstern97 22.10.2012, 13:02

Also nicht der komplette Zeh, sondern nur unter dem Zeh nicht oben, oder seitlich.

0

Was möchtest Du wissen?