Mein grosser Zeh schmerzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Große Zeh vielleicht hast du Gicht. Geh auf alle Fälle zum Arzt 

Hmm also ich weiss nicht.. Gicht würde ich ausschliessen denn ich bin erst 18.... waere ja peinlich sowas hehe... aber zum arzt gehe ich auf jeden fall

1
@luxuryboy

Hey luxuryboy

Was ist denn an Gicht peinlich? 

Erhöhte Harnsäure und deren Folgen ist nicht ausschließlich ein Problem von Senioren. 

Ein Blutbild schafft Klarheit. 

2
@LouPing

....... ooh mann -.- ich geh gleich morgen zum arzt... das ist echt sch** sowas.... weil gicht nicht in direkter hinsicht heilbar ist. Ich will noch arbeiten können, und nicht schon mit 18 am arsch sein..... ich hoffe mal nicht, dass es gicht ist.

1
@luxuryboy

Hey luxuryboy

Selbst wenn-Gicht-Schübe können spontan auftreten und sind gut behandelbar. Sobald die Harnsäure wieder auf normalem Level ist sind die Beschwerden weg. 

Menschen die dazu neigen (familiäre Disposition) lösen das Problem mit einer simplen Ernährungsumstellung.  

Dein Leben wird also ganz normal weitergehen. 

2

Arzt ;) scheint verstaucht, gebrochen oder verrenkt zu sein. Vielleicht auch eine sehnenscheidenentzündung im Fuß. Das kann nur der Arzt sagen, du solltest bald dahin gehen

Auf jeden Fall zum Arzt.
Kann vieles sein.

Was möchtest Du wissen?