Mein Grosser Zeh ist geprellt und ist blau angeschwollen?

1 Antwort

Prellungen sind leider sehr schmerzhaft, oft auch schmerzhafter als ein Bruch und brauchen abhängig von der schwere eine ganze Weile bis es heilt. Viel Geduld wird gebraucht! Wurde geröntgt? Wenn nicht, kannst du es ja nochmal prüfen lassen! Gute Besserung 

8

Danke schön ja wurde geröngt der Arzt hat gesagt wenns nicht besser wird muss ich halt noch mal zu meinem Hausarzt! Das werde ich morgen auch tun!

0

ist mein kleiner zeh noch mehr gebrochen?

hey gestern Abend bin ich mit Schwung mit dem kleinem Zeh gegen einen tisch gelaufen,so einen schmerz hatte ich glaub ich noch nie,denn es tat so weh. er ist angeschwollen,und dick geworden,ich kann bis jetzt nicht richtig laufen,und er ist in der Innenseite des Zehes auch blau,und sonst auch etwas. bei jeder Berührung tut er sau weh. als ich gerade aufstand um auf die Toilette zu ,,humpeln'' bin ich dummer weise nochmals gegen einen kleinen beistell tisch mit dem kleinem Zeh gelaufen,und habe mich fast gekrümmt ,und geweint vor schmerzen,jetzt tut er viel mehr weh,fast wie ganz am Anfang,jedoch noch etwas weniger,aber auch mega . Was ist dort im Zeh jetzt passiert,oder ist er jetzt doppelt gebrochen,oder hat der Bruch sich verschlimmert? ( war nicht beim Arzt ist nur eine Vermutung,dass der Zeh gebrochen ist) Bitte HELFT MIR !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?