Mein Großer Bruder schlägt .....

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hast du dieses Problem schon mit deinen Eltern besprochen, oder hast du dich noch nicht getraut, weil du die Rache deines Bruders fürchtest, falls du ihn "verpetzt"?

Ich finde, das Verhalten deines Bruders ist völlig inakzeptabel und du hast das Recht, mit deinen Eltern darüber zu reden, selbst wenn zu erwarten ist, dass deine Eltern dann deinen Bruder in eine für ihn unangenehme Situation bringen werden.

Lediglich, wenn zu erwarten ist, dass deine Eltern dann völlig ausflippen oder deinen Bruder misshandeln werden, solltest du dich auf jeden Fall zuerst mit deinem Problem an eine andere Stelle wenden (Sorgentelefon, schulische Beratungsstelle o.a.), um zu überlegen, wie man am besten weiter vorgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das selbe Problem lange Zeit gehabt habe mit meinen Eltern geredet und und und ... Das hat alles nix genützt bis ich eines Tages beschloss ihm mal richtig ordentlich meine Meinung zu geigen und um dem ganzen Ausdruck zu verleihen nahm ich Noch nen holzstock in die Hand danach

ALLES WEG alles super er hat schiss vor mir und es läuft super

Mein Bruder Is zwar nur 14 und ich 13 also Is der Abstand nich SO groß Aber denn noch VERSUCHEN KOSTET NICHTS und am besten Filmst du das damit fals er handgreiflich wird du das deinen Eltern zeigen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal mit deinen Eltern reden. Das kann so ja nicht weitergehen. Wenn du mit deinem Bruder nicht vernünftig reden kannst, dann wende dich an deine Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stelle eine Kamera oder ein Handy mit Videofunktion in dein Zimmer so dass die Kamera dass Ganze Zimmer einfasst. Zeige es dann deinen Eltern!!!!!

Spielt er Brutale Pc SPiele oder guckt er brutale Filme#ß Dass wehre eine Erklärung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geheim filmen & dann deinen eltern als beweis zeigen oder rede mit deinen eltern drüber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rede mit den eltenr. und wenn die dir nicht glauben oder sich nicht dafür interessieren, geh zum jugendamt. kinder haben ein recht drauf, daheim NICHT geschlagen zu werden - das schließt aber auch schläge durch geschwister, onkel, oma etc. mit ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi,ich würde mit deinen Eltern reden und mit deinem Bruder reden.Wieso er das macht. Deine Eltern werden dir scho helfen=D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, oh wow hört sich nich gut an :o Ich würde mal mit deinen eltern reden. hast du wahrscheinlich schon oder? Ich kenn das auch von mir zuhause lol. Mein kleiner bruder is die größte nervensäge wenn meine eltern nich zuhause sind und dann glaubt mir das keiner, weil er sonst immer so nett is ^^ naja, aber wir schlagen uns nich gegenseitig zu tode Wenn dir deine eltern nich glauben, dann könnt ihr ja mal alle miteinander sprechen. Vielleicht hilft ja das. vielleicht braucht dien bruder ja auch ne therapie gegen seine aggresionen :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kenn ich du musst es iwi filmen und dann kannst du deinen bruder damit erpressen,weil du es sonst deiner mutter zeigst das sollte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schließe dein zimmer ab in der zeit. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?