Mein großer Bruder nimmt drogeeen was soll ich machen!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

he, du bist immer mein vorbild .. was soll das mit den drogen.  willst du dass ich für dich auf den strich gehe damit du geld für das zeug hast, oder was ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass ihn einfach.

ist seine private angelegenheit, er ist als genug um über sich selbst zu bestimmen.

vor allem wenn es nur ecstasy ist. da ist alkohol die schlimmere droge, also entspann dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr gute und präzise Frage. Du hättest wenigstens angeben können was für Drogen. Könnte ja auch ne Flasche Bier sein.

Garnichts solltest du machen, dein Bruder ist 21 und alt genug selbst zu wissen was er tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xYMCOMIDx 12.12.2015, 18:52

Extasy hab gerade geguckt

0
mairse 12.12.2015, 19:17
@xYMCOMIDx

MDMA ist richtig angewendet weniger schädlich als der allwöchntliche Alkoholrausch (der ja bei vielen gleichaltrigen Gang und Gebe ist). Und da weder wir noch du wissen wie oft und wie viel er konsumiert, besteht auch kein Grund zur Panik. Du könntest einfach mit ihm reden wenn du schon so besorgt bist, du solltest ihm aber keine Vorwürfe machen.

Wie gesagt, er ist mit 21 alt genug.

0

Geh zu ihm und frag ihn ob du was an bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der britische Drogen-Experte Professor David Nutt hat einmal erläutert, dass in Groß-Britanien jährlich mehr Personen durch Reit-Unfälle zu Tode kommen als durch Ecstasy.
Folgerichtig hat er die Frage gestellt, ob Reiten künftig verboten werden solle...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für Drogen denn? Für manche ist auch Schokolade eine Droge :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xYMCOMIDx 12.12.2015, 19:06

ich hab nach drogen im internet gesucht und da kam ein bild das sah genauso aus

0

Was möchtest Du wissen?